TURNIERBETREUUNG

Ein Turniertag ist sowohl für Pferde, als auch Reiter aufregend. Wenn das Ziel verfolgt wird, erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen, kann es eine große Hilfe sein jemanden unterstützend an seiner Seite zu haben, der jahrelange Turniererfahrung hat. Deswegen profitieren Turnierreiter von einer individuellen Turnierbetreuung.

 

Ich biete bei ausgewählten Turnieren Betreuung von Pferd-Reiter-Paaren an: Ich gebe Euch vor Ort am Tag davor Unterricht, betreue Euch beim Abreiten vor euren Prüfungen und mache eine Nachbesprechung der gerittenen Prüfung, ggf. mit Videoanalyse. Ich stehe Euch rund um das Turnier zu Seite, bei allen Fragen zu Nennungen und Zeitplänen und zum physischen und mentalen Coaching.

 

Schickt mir einfach eine Nachricht, bei welchem Turnier ihr betreut werden möchtet, und ich füge euch in die Whats-App-Gruppe 'Turnierbetreuung' hinzu.

Termine


n.n.

DIM – Deutsche Islandpferde Meisterschaften

Gestüt Hrafnsholt, Nöpke



CHRISSY SEIPOLT

CHRISSY: 0170.3097242 
E. chrissy@isiride.de