reitunterricht

MIT EIGENEM PFERD

Mein Steckenpferd ist individueller Reitunterricht auf allen Niveaus und zu verschiedenen Themen auch gerne in Kombination mit einzelnen Beritteinheiten. Das ist für mich eine sehr gute Möglichkeit Reiter und Pferd am gezieltesten zu fördern und so auf die speziellen Wünsche jedes einzelnen einzugehen.

Ich hole dich und dein Pferd da ab, wo du stehst  und freue mich eure Stärken zu fördern und an euren Schwächen zu arbeiten. Gerne können sich Gleichgesinnte auch in Kleingruppen zusammentun und wir erarbeiten eure Wünsche dann gemeinsam.

MIT LEIHPFERD

Gerne möchte ich auch den Reitern, die noch kein eigenes Pferd besitzen, die Möglichkeit geben auf gut ausgebildeten, regelmäßig korrigierten und ausgeglichenen Privatpferden Unterricht zu nehmen und ihre reiterlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern. 

 


rittigkeit. Durchlässigkeit. motivation.