Bersi von Hrafnsholt

Stm. 137

DE2008134795

Rappe

Fünfgänger 

LK1 Fünfgang

 

 

Abstammung

 V. Frami von Hrafnsholt

 M: Brá frá Kálfholti

 VV: Depill frá Votmúla

 MV: Sendill frá Syðra-Skörðugili

 VM: Flóra frá Hofi

 MM: Blíða frá Kálfholti

 

 

Decktermine 2018

 Ab 1. Mai

 Oedhof - Landshut

 Decktaxe 650.-

 

 

 

Beschreibung

Bersi ist ein höflicher, eleganter Fünfganghengst mit viel Fluss und Dynamik. Er ist LK 1 qualifiziert im Fünfgang.

Er zeigt sich im Training als echter Gentleman und steht seinen Eltern in Nichts nach. Sein Vater ist Frami von Hrafnsholt, Bronzemedalliengewinner in der Zucht auf den Weltmeisterschaften. Seine Mutter hatte auf ihrer Fizo 8.5 für Pass, Spirit und Form unter den Reiter. Auch seine Geschwister mütterlicherseits können sich sehen lassen. Seine Schwester Ballarina ist mit ihrer Reiterin Annelie Glässing Sport A qualifiziert im Fünfgang. Sein Bruder Baldur hat eine FIZO Prüfung mit 8.31 Punkten abgelegt. Dabei hat er eine 9 für Pass, Galopp und Spirit erhalten. 

 

Chrissy Seipolt

Oed 3

84166 Adlkofen

01703097242

Fax: 089163990190

chrissy@isiride.de

 

 

Qualifikationen

Pferdewirtschaftsmeister

IPZV Trainer A

IPZV-Bereiter

Jungpferdebereiter

Sportrichter B

API-Prüfer (A-Lizenz)

Hestadagarrichter

Mit freundlicher

Unterstützung von

Fotos von